Chorlight

Do you remember?

Konzert mit Band

Hits aus Mucial & Film 

Das lange Warten hat ein Ende – Chorlight ist zurück! 

Chorlight ist der junge gemischte Chor der ChorAkademie Bergisch Land e.V. und besteht aus 20 bis 25 Singbegeisterten zwischen 16 und 30 Jahren, sowie dem Chorleiter Artur Rivo. 

Nach dem Debütkonzert im Sommer 2017 und der Teilnahme bei „Der Beste Chor Im Westen“ letztes Jahr, findet das diesjährige Konzert unter dem Motto „Do You Remember?“ statt.

Die Chormitglieder können es kaum erwarten: 

„An diesem Abend wollen wir mit Euch, groß und klein, eine Zeitreise unternehmen und uns an Poplegenden, kitschige Teenagerfilme und in Vergessenheit geratene Musicals erinnern. Wie auch beim letzten Konzert steht uns eine wunderbare Band zur Seite, mit der wir gemeinsam die Bühne rocken werden! 

Wir freuen uns, mit euch in der Cobra zu singen, zu tanzen und Erinnerungen gemeinsam aufleben zu lassen.“

Karten gibt es hier bei solingen-live.de, beim Solinger Tageblatt, bei allen Chormitgliedern und an der Abendkasse.